[TYPO3-german] Googlesitemap L Parameter

Sebastian P. bigsebek at gmail.com
Tue Jan 20 16:40:18 CET 2009

Hallo Matthias,

> soll, denn ohne das L landet ja jede Aktivität welche aus Google
> resultiert
> auf der Defaultsprache. Ist das beabsichtigt?

Üühhm, so weit habe ich nicht gedacht, denn ich nutze ja nur eine Sprache
und das ist Deutsch. Deshalb ist mir egal ob L=1 oder L=0, denn ich habe ja
alles nur auf Deutsch und deshalb sollte dieser Parameter weg. Der verwirrt
ja nur die User und Google indexiert ja die URL mit dem Parameter als würde
es dazu gehören. Mag sein, dass es bei mehrsprachiger Seite der Fall wäre,
bei mir jedoch ist das uninteressant. Deshalb würde ich den gerne raus haben
wollen.

Gruss
Sebastian