[TYPO3-german] mailformplus: ###TEMPLATE_SUBMITTED_OK### ln2br??

Christian Wolff chris at connye.com
Tue Jan 20 15:38:07 CET 2009

Ich habe das problem das in den marker
###TEMPLATE_SUBMITTED_OK###
offensichtlich alle zeilen umbrüche gegen <br />
getausch werden. also würde der inhalt des markser durch
die funktion ln2br() geschickt werden.

in den anderen markern gibt es das problem nicht.

das ist von mir aber nicht gewünscht weiss jemand woher
das kommt? und wie man es abschalten kann?

ich möchte meinen html quellcode ungerne von allen zeilen umbrüchen
befreieen müssen. dadurch wird er so unleserlich.

verwendete mailform plus version: 4.0.7 auf typo: 4.1.7

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com