[TYPO3-german] RSS News Import Cron-Job

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Jan 20 08:33:49 CET 2009

Hallo Leute,

ich habe die Extension "cc_rdf_news_import" auf einer Website
installiert und hole damit Nachrichten von einer anderen Plattform.
Der Datenimport funktioniert zwar aber nur wenn ich den Vorgang händisch
starte mittels des neu hinzu gekommenen Menüpunktes "Update from RSS".
Ich finde allerdings nirgends einen Hinweis darauf, was ich nun in den
Cron-Job in Plesk eintragen muss - oder wo auch immer.
Leider gibt es keinerlei Anleitung zu dieser Extension von René Fritz.
Odre  sollte ich eine andere Extension nehmen.
Wer hat Erfahrung mit RSS Import?

LG Gerhard