[TYPO3-german] Extension für affiliate-Netzwerk

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Jan 19 20:01:13 CET 2009

Hi Timo,

> Bisher habe ich immer HTMl-Inhaltstypen verwendet. Nun würde ich die
> Banner aber gerne mit Zufallsprinzip anzeigen lassen u.ä. Kennt jemand
> eine geeignete Extension dazu oder wie macht ihr das?

Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter der vor einigen Tagen
hier gepostet wurde:

http://www.nabble.com/-TYPO3-german--macina_banners:-Random-Banners-Howto-td21400546.html

Vielleicht kann man für deinen Zweck ja die Macina_Banners-Extension
entsprechend anpassen bzw. direkt dafür einsetzen. Mit der beschriebenen
Einstellung

mode = random_all

sollte dann auch deine Zufallsauswahl der Banner realisiert werden können.

Ciao Markus