[TYPO3-german] Alttext bei Text/Bild als Pflichtfeld markieren?

Henrik Ziegenhain mail at h3nn3s.info
Mon Jan 19 17:47:05 CET 2009

Hallo Liste,

kurze Frage hierzu in einem geringfügig anderen Fall: Eigene Extension
und type=none.

Funktioniert das ganze mit den eval-Funktionen dort nicht oder finde ich
den Fehler einfach nciht?
Konkret möchte ich das Erstellungsdatum formatiert ausgeben, aber so,
dass es nicht mehr editiert werden kann.

"config" => Array (
                                "type" => "input",
                                "form_type" => "none",
                                "size" => "10",
                                "eval" => "date",
)

Über einen Stump in die richtige Richtung wäre ich dankbar :)