[TYPO3-german] Anmeldeformular ERROR Seite? t3d automatisieren?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jan 19 08:53:34 CET 2009

Hallo,

ich benutze auf ein paar Seiten das Standardformular "nicht felogin".

http://www.typotest11.uni-landau.de/index.php?id=39

username=empra,  passwort=empra.

Nun habe ich eine Frage, wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann
werde ich auf die Seite mit der ID 80 weitergeleitet
http://www.typotest11.uni-landau.de/index.php?id=80, aber wie kann ich
mir nun eine ErrorSeite erstellen, da die ID 80 schon zum Internen
Bereich gehört?

Noch eine weitere Frage bezüglich Sicherungen.
Ist es möglich den t3d Export über die Shell per Cron einzurichten, oder
klappt das nur im Backend?

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224