[TYPO3-german] pdf_generator2 und TYPO3 4.2

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Jan 19 08:40:32 CET 2009

Hallo Susanna,

meiner Ansicht nach sendet die Erweiterung einen falschen HTTP-Header
Inhalt alleine über die Suffix - wenn die konfiguriert ist, ansonsten
erhalte ich den Quelltext des PDFs als Text.

Auch wenn ich mir die Erweiterung nur grob angesehen und jetzt zum
ersten Mal getestet habe, scheinen mir einige Kleinigkeiten unzureichend
gelöst.

Gruß
David