[TYPO3-german] typo3.de

Thomas Kieslich thomaskieslich at gmx.net
Sat Jan 17 15:36:48 CET 2009

Am Sat, 17 Jan 2009 15:24:55 +0100 schrieb Ingmar Schlecht:

> Hi Thomas,

> Soweit ich weiß wird die Installation gerade umgezogen. Aber was gab's
> da denn besonderes zu sehen?
>
> Grüße
> Ingmar

Hallo Ingmar
Ich glaube die ist schon etwas länger tot. Da waren Infos über TYPO3
algemeinerer Natur. Ich habe den Link ganz gerne an sogenannte
"Entscheider" weitergegeben wenn sie mehr wissen wollten um sich für TYPO3
zu entscheiden.
Wenn sie gerade umzieht ist es ja oK, vielleicht sind die Screenshots dann
ja auch wieder oK. Die waren lange Zeit ein bisschen angefressen ;-)

Gruß Thomas