[TYPO3-german] tmenu_layer unbeabsichtigter Umbruch der 2. Ebene

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Fri Jan 16 09:01:30 CET 2009

Hallo Andreas,

die Animation habe ich mit Flash gemacht. Aber ich arbeite gerade an ner
Lösung das Automatisiert in Form einer Extension zu machen. Bis die
fertig ist, ist jedoch noch Handarbeit gefragt :-)

Ja von der Struktur her müsste das Menü so aussehehn wie von dir
beschrieben aber durch den Einsatz der Extension Strukturiert man die
Ebenen extra um sie per JS ein und auszublenden, schöner wäre es
natürlich wenn das Layermenü die Hierachie wie von dir beschrieben hätte
dann könnte man das auch schön ohne JS machen und per CSS ein und
ausblenden, nur unterstützen das ja nicht alle Browser *schielzuMS*

Gruß
René