[TYPO3-german] Automatisch verlinkte Dateiliste erzeugen

Partyknilche party at saufrech.de
Fri Jan 16 05:53:45 CET 2009

Partyknilche schrieb:
> Liebes Forum,
>
> wie schafft man es in TYPO3 aus einem filelist-Verzeichnis automatisch
> eine verlinkte Liste mit den dort vorhandenen Dateien zu erzeugen ?
>
> Es soll nicht manuell das Inhaltselement Filelink verwendet werden,
> sondern dynamisch die Dateien in dem Verzeichnis ausgelesen und als Link
> dargestellt werden.
>

> Partyknilch

geht auch mit dem Filelink Modul, einfach keine Dateien ausw?hlen, daf?r
das Verzeichnis...

lG

Danke für den Tipp, aber ich kann das Verzeichnis weder per Klick auf das
Ordnersymbol, Klick auf den Ordnernamen auswählen oder den Verzeichnispfad
im Filelink-Dialog eintragen.

Typo3 listet mir fein säuberlich die enthaltenen Dateien auf, aber es
scheint keine Möglichkeit zu geben im Feld "Files: Add files to the list
here" das Verzeichnis zu verabreichen.

Gibt es da einen speziellen Trick ?

Partyknilch