[TYPO3-german] tmenu_layer unbeabsichtigter Umbruch der 2. Ebene

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Thu Jan 15 15:31:51 CET 2009

Hallo Liste,

ich baue mir gerade nen tmenu_layer, soweit so gut. Es funktioniert
alles super, ich habe eine horizontale Anzeige der menüpunkte und
drunter klappen sich die jeweiligen Unterseiten auf. Wenn ich nun mehr
als 3 Unterpunkte habe, dann floaten die um und werden in mehreren
spalten angezeigt.

Wahrscheinlich hab ich das nun nen bissel kompliziert erklärt und es
weiß keiner was ich hier will :-) Also guckt es euch doch einfach mal
an: http://h1177348.serverkomptenz.net/sueptitz

Dort ist oben das Layermenü und der dritte Punkt (Leistungen) zeigt das
oben erwähnt Problem. Kann mir jemand sagen wie ich die höhe des
laymenüs festlegen kann, ich habe nix entsprechendes in der Doku gefunden.

Wenn Ihr den entsprechenden Code benötigt dann sagt bitte bescheid dann
poste ich TS und CSS noch.

Gruß und vielen Dank im vorraus

René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81