[TYPO3-german] Kopierten Text aus einem PDF im RTE einf|gen undZeilenumbr|che entfernen / ersetzen

Christopher Christopher at temporaryforwarding.com
Wed Jan 14 15:27:52 CET 2009

Hi Johannes,

hmm, gerade nicht.
Aber frag doch mal in der RTE-Liste danach.
Wenn das einer weiß, dann ist Stan das.

Christopher

"JCL - Johannes C. Laxander" <jc at laxander.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.24987.1231882884.2904.typo3-german at lists.netfielders.de...

Hallo Christopher,

deine Lösung schien auf den ersten Blick ein Ansatz zu sein. Jetzt steh ich
aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das remap anwenden soll,
denn ich habe kein Tag das mit remap ersetze, sondern die Zeichenfolge / das
Steuerzeichen CR|LF das ich mit einem Blank (Leerzeichen) ersetzen möchte.

Hast Du mir einen Tipp?

Gruß, Johannes.