[TYPO3-german] RealURL Seite weglassen

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Tue Jan 13 22:22:06 CET 2009

Hallo liebe Liste,

Ich bin gerade am konfigurieren meiner RealURL Extension, doch durch das
Help-Dokument blick ich nicht wirklich so ganz durch (nicht ganz leicht
aus den vielen Seiten das richtige rauszufiltern)..

Ich habe folgenden Seitenbaum

Startseite
Kontakt
Infos
 - Ibiza
 - - San Miguel
 - - - Hotel Daniel
 - - - Hotel Miriam
 - Malaga

RealUrl übersetzt mir derzeit die Seiten folgendermaßen:
www.domain.de/infos/ibiza/san-miguel/hotel-daniel

Ich möchte aber dass er mir falls er eine Unterseite von "Infos"
aufruft, das "Infos" in der Adresszeile weglässt..
Mein angestrebtes Ziel sollte also so ausschauen:
www.domain.de/ibiza/san-miguel/hotel-daniel

Ist das überhaupt machbar? Und wenn ja habt ihr Tips wie ich das am
besten lösen kann?

Derzeit verwende ich die Standardkonfiguration..

Hoffe es erbarmt sich wer meiner
Gruß
David