[TYPO3-german] "Include Static Templates" in Untervorlage ändern?

Michael Karrer m.karrer at bt-center.at
Tue Jan 13 15:15:09 CET 2009

Hört sich ja prinzipell gut an das würde aber bedeuten dass ich in jeder anderen Seite ein Template anlegen muss was echt sehr aufwändig wär oder hab ich die Idee falsch verstanden?!? Bzw kann ich ja auch nicht jedem User sagen das er ein neues Template anlegen soll wenn er Perfect lightbox 2 benutzen möchte?!? Zur verdeutlichung;

Also mein Baum:

Root

  SubpageA <- perfect lightbox 2

  SubpageB <- perfect lightbox 2