[TYPO3-german] TemplaVoila 1.3.7: Flexible Content Elemente: Reihenfolge ändern und löschen - wie?

newgrp at googlemail.com newgrp at googlemail.com
Mon Jan 12 22:34:00 CET 2009

Hallo,

ich habe ein Bild angehängt. Einmal ist zu sehen, wie es in einer alten
TemplaVoila Version möglich war (siehe auch TV Manual auf Seite 67 "Creating
multiple data objects in random order and amount"), die FCEs zu verschieben
(Reihenfolge ändern) und zu löschen. Darunter ist ein Bild, wie es bei mir
aussieht. Ich kann nur FCEs hinzufügen, sonst nichts.

Ich nutze TV 1.3.7 in TYPO3 4.2.3.

Ist das normal? Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung (außer in
der Datenbank die XML-Datei zu verändern).