[TYPO3-german] [solved] feuser_register: Speichert Adressänderungen nicht

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Mon Jan 12 13:59:41 CET 2009

Bedeutet  das, dass es jetzt geht mit dem Speichern?

Wenn nein, dann setze mal den Marker ###EVAL_ERROR### in den EDIT
Subpart des Templates..

Der sagt Dir dann, was nicht stimmt. Es hängt damit zusammen, dass
hier Felder als Required verlangt werden, die du eventuell dem FE
Benutzer gar nicht anzeigen lassen möchtest.

bis denn
Christian