[TYPO3-german] Kontaktformular

Martin Podemski martin.podemski at feinripptraeger.de
Mon Jan 12 13:28:03 CET 2009

Hi Steffen,

"Steffen Gebert" <steffen at steffen-gebert.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1231747255.20158.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hallo Martin,
>
> ist das nicht der Sinn eines jeden Mailfomulars?

ja und nein.

Ich möchte das der Absender(!) wählen kann, ob er die Mail an Herbert
oder(!) Ilse senden will.

> Das Standardformular von TYPO3 kann das mit begrenzten Möglichkeiten,
> mailformplus bietet einen gröÃYeren Funktions-/Komplexitätsumfang. Mit
> Powermail habe ich noch nichts gemacht.

Das Standardformular ist so schön einfach.
mailformplus hat mich einfach nur erschlagen.

Powermail schaue ich mír mal an.

Mit TS kann man einen Übergabeparameter auslesen und über Conditions den
Empfänger auswählen.
Wie spreche ich den Empfänger im Standardmailformular an?

Ciao Martin