[TYPO3-german] Mini-Shop mit TYPO3

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sun Jan 11 21:55:50 CET 2009

Hallo Peter,

> ich meine auch tt_products ist ok dafür. Ist schnell aufgesetzt und falls
> nötig erweiterbar und relativ gut dokumentiert.

ich weiß. Ich habe das schon einmal eingebaut. Ich dachte halt nur,
dass es vielleicht zu umfangreich wäre. Es kommt mir halt vor, als
wenn ich mit einem Hubschrauber zum Bäcker fliege, den ich in drei
Minuten zu Fuß erreichen kann. Aber gut, tt_products kann man ja so
anpassen, dass man das ganze drumherum gar nicht sieht und es auf die
einfachsten Varianten reduziert.

Viele Grüße, Lars Brinkmann