[TYPO3-german] Calendar Base und WEC Map

Damian Walczuch walczuch at gmail.com
Sun Jan 11 11:14:42 CET 2009

Hallo Christian,

ich habe TYPO3 4.2.3 installiert. (Mit aktuellem YAML Template)

Die Extension Base Calendar und WEC Map in der aktuellsten Version.

Ich habe jetzt testweise eine WEC Map "Einfache WEC Landkarte –
wec_map_pi1" unabhängig von der Calendar Extension eingesetzt.
Auch hier wird die Karte nicht angezeigt. Nur ein Platzhalter Größe
300 x 300 px in Weiß, der darauf schließen lässt das an dieser Stelle
die Karte eingesetzt wird.

Ich gehe jetzt davon aus das es nichts mit Base Calendar zu tun hat.

Im Roottemplate der Seite habe ich die Statics in dieser Reihenfolge
eingesetzt WEC MAP API, WEC Simple MAP

Im WEC Karten Adminisrator Bereich (Linkes Menü) sind die Aderssen und
Koordinaten korrekt eingetragen. Der API Schlüssel zu http://p105485.typo3server.info
  ist auch drin.

Hier ein Link zu der Seite.
http://p105485.typo3server.info/index.php?id=54

Hast Du eine Idee wo der Hase begraben ist?

Was hat es mit der Angabe der Google Maps API version in der Extension
WEC MAp aufsich? Hier steh die 2 drin!

In einem anderen Projekt läuft WEC Map ohne Probleme allerdings nicht
mit der aktuellen TYPO3 Version. !!

Viele Grüße
Damian