[TYPO3-german] Ausgesperrt obwohl nur simple Seiten hinzugefügt wurden

David Brunnthaler d.brunnthaler at aon.at
Sat Jan 10 19:45:00 CET 2009

Hallo liebe Leute,

1. das mit dem Passwort habe ich doch glatt vergessen. Wird sofort erledigt.
2. p_altenfelden_temp ist schon die richtige Datenbank, warum sie jedoch
von heute auf morgen leer ist muss mir der Systemadministrator am Montag
aber erstmal erklären. Weil derzeit ist die Seite eigentlich noch gar
nicht veröffentlicht und nur 2-3 Leute wussten den Pfad zur Seite.. also
halte ich einen Hackinganschlag auch für relativ ausgeschlossen..

Hach ärgerlich hoch 3 jedenfalls..
Danke für eure schnelle Hilfe

Gruß
David