[TYPO3-german] Calendar Base und WEC Map

Damian Walczuch walczuch at gmail.com
Fri Jan 9 20:37:27 CET 2009

Hi,

irgendwie bekomm ichs nicht zum laufen... Mittlerweile läuft der
Kalender recht gut, aber die WEC Map (googlemap) wird nicht mit
angezeigt, statt dessen nur ein Feld, welches man auch nur als solches
erkennen kann, wenn man weis, dass eines da ist...

Habe eigentlich alles wie in der Doc beschrieben gemacht (wobei die
Doc irgendwie etwas veraltet ist).

Ich kann nicht mal irgendwas an Informationen zum Lösungsansatz geben,
weil ich einfach nicht weiss, woran es liegt...

Hatte schon mal wer damit ein Prob und kam auf eine Lösung?
Viele Grüße
Damian