[TYPO3-german] Default Sprache in Breadcrumb

Christoph Moldaschl info at moldaschl.de
Fri Jan 9 09:42:57 CET 2009

Liebe Newsgroup,

wer weiß das:

Ich erzeuge einen Breadcrumb-Link für ein Analysetool. Alles funktioniert,
aber ich möchte gerne für eine bestimmte Sprache nur jeweils den
Default-Seitentitel ausgeben. Hintergrund ist der, dass das Tool mit manchen
Schriftzeichen (z.B. in Chinesisch) nicht zurecht kommt. Für Euch bestimmt
leicht zu lösen, oder? Ich kämpfe nun schon länger damit.

Hier das TS

      SITESTATLINK = COA

      SITESTATLINK {

        10 = TEXT