[TYPO3-german] Kickstarter Extension mit Zuordnungstabelle

AndreasGeibert ageibert at graubalance.com
Thu Jan 8 16:26:32 CET 2009

Hallo David,
ich habe nochmal ein bisschen geforscht und nachgedacht und komme auf keinen
grünen Zweig.
Deswegen habe ich mal versucht das Problem zu illustrieren.
Eventuell hilft das ja weiter herauszufinden ob und wenn wie mein Problem zu
lösen ist.

Mit der XML Sache geht es glaube ich nicht, da ja jedes Produkt einen
anderen Preis pro Zeitraum hat.

Aber vielleicht kannst Du Dir die Illu mal anschauen und nochmal bescheid
geben, wenn Dir etwas dazu einfällt.

Der Link: http://geibi.de/typo3/

Viele Grüße und vielen Dank,
Andreas