[TYPO3-german] Typoe Version 4.1.6 auf 4.2.3

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Jan 8 09:58:46 CET 2009

Hallo,

ich habe auf einem typo3 4.1.6 ein Webprojekt, dieses wurde
folgerndermassen gesichert.
Typo3 4.1.6

Sicherung

PHPmyadmin
Datenbank Export

/fileadmin
/typo3conf
/uploads

Einspielen der Daten Typo3 4.2.3

PHPmyadmin
Datenbank inport

/fileadmin
/typo3conf
/uploads

Ordner ins www Verzeichnis kopiert und die Symlinks gesetzt.

Webseite aufgerufen > Installtool

1. Compare
2 Import
3 Update
4 Clear tables

Im Backend noch eine DB-Überprüfung und den chache gelöscht.

So, nun ist zwar alles da "auch alle Extension gehen auf Anhieb"

Problem

Ich kann mir im Backend keine Unterseiten "Pluszeichen wird nicht
angesprochen" mehr ansehen.

Beispiel

+Starseite
    Unterseite 1 "kann ich nicht anklicken"
    Unterseite 2 "kann ich nicht anklicken"

Im Frontend sehe ich aber die Unterseiten und die Menüs gehen auch .

Hat jemand einen Tipp was das sein könnte?

Beide Server haben die gleiche Installation und die gleichen
Datenbankversionen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224