[TYPO3-german] static_info-tables

Joerg Wagner [DigiLog] news.netfielders.de at digilog.de
Thu Jan 8 07:53:12 CET 2009

Hast Du denn auf diesem Server überhaupt jemals eine Extension oder die
Extensionliste aus dem TER beziehen können? Wenn nicht, dann liegt das
i.d.R. (wie die Fehlermeldung andeutet) an einer Firewall vorm Server
(Network Problems), oder aber an restriktiven php.ini-Einstellungen
(allow_url_fopen) oder fehlenden PHP-Extensions (CURL).

Gruß, Jörg.