[TYPO3-german] Auf eine Newsmeldung verlinken

Damian Walczuch walczuch at gmail.com
Wed Jan 7 18:42:45 CET 2009

Habe in der Doku gerade gelesen das diese Extension doch mit 4.2
funktioniert.
Leider bekomme ich nicht den Reiter angezeigt, wo man die Records
auswählen kann.

Habe im TSConfig meine Rootseite folgendes stehen.
RTE.default.tx_linkhandler { record {  label=Records listTables=* }
tt_news {  label=News listTables=tt_news onlyPids=57}}

57 ist die News single Ansichtseite

Kann mir da jemand helfen?