[TYPO3-german] Frage zu Kategoriebild (wt_gallery 3.0.4)

borlich at space.net borlich at space.net
Wed Jan 7 12:53:52 CET 2009

Hallo,

hatt jemand einen Tipp wie ich ein spezielles Bild fuer eine Kategorie
definieren kann? Ich komm da mit der Doku nicht richtig weiter.

Laut
	# cat=plugin.wtgallery//4040;
type=options[ASC,DESC,newest,oldest,random]; label= Sorting for category
image: If no special picture is chosen, any picture of the folder will
be chosen (ASC,DESC,newest,oldest,random)
	category.previewpicture_order = random

kann ein Bild definiert werden.

Auserdem wird in der Kategorieansicht die Metainformation (TXT-File) des
Bildes nicht angezeigt. In der Listenansicht dagegen schon. Ich finde im
TS allerdings keine Option zum ein/bzw. ausschalten.

Vielen Dank im Voraus

Gruss
Bernt