[TYPO3-german] Cache von Indexed_Search löschen

Julia Eberstein julia.eberstein at googlemail.com
Wed Jan 7 12:18:36 CET 2009

Hallo alle zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe eine sehr umfangreiche Seite, die von indexed_search komplett
indiziert wurde.
Jetzt habe ich einige Seitenbäume gelöscht. In der Suche sind diese
Seiten aber immer noch zu finden. Da die Seitenbäume gelöscht wurden,
kann ich den Cache jetzt nicht mehr über das "Info-Modul" löschen.

Mir bleibt doch also nichts anderes übrig, als den kompletten Cache in
den entsprechenden DB-Tabellen zu löschen, oder gibt es eine andere
Möglichkeit?

Welche Tabellen(inhalte) darf ich den ohne Bedenken komplett löschen?
Die Extension arbeitet doch mit den folgenden Tabellen:

index_config
index_debug
index_fulltext
index_grlist
index_phash
index_rel
index_section
index_stat_search
index_stat_word
index_words

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Julia