[TYPO3-german] The requested page was not accessible!

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Wed Jan 7 08:42:00 CET 2009

hallo allesamt,

habe einige seiten im seitenbaum über die seiten-eigenschaften
("zugriff") nur einer bestimmten frontend-benutzergruppe zugänglich
gemacht...

wenn ich diese seite im frontend aufrufen probiere (ohne als
entsprechender benutzer eingeloggt zu sein) bekomme ich folgende
fehlermeldung angezeigt:

--- quote ---
Error!

The requested page was not accessible!
--- /quote ---

frage: ist es möglich diese fehlermeldund individuell anzupassen bzw.
kann ich anstatt dieser fehlermeldung eine art redirect für alle seiten
die nicht accessible sind (z.b. zur startseite der website) einrichten?

danke für eure bemühungen.