[TYPO3-german] FCE wird nicht gespeichert

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Jan 6 11:56:00 CET 2009

Katerina Volkova schrieb:
> Hallo Liste,
>
> Versuche ein FCE Element zu erstellen, das klappt leider nicht. Ich
> kriege immer wieder die Meldung:
> Fehler: Datenstrtuktur kann nicht erzeugt werden. D.h. FCE wird
> einfach nicht gespeichert. TO von dem vorhandenen FCE lässt sich auch
> nicht kopieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Ich
> arbeite mit der 4.2.3 Version. Danke für eure Hilfe lg kati

Hallo Katerina,

leider keine Idee zum Problem, vielleicht bekommst Du jedoch schneller
und gezielter Antwort und Lösung, wenn Du in der
typo3.projects.templavoila Newsgroup postest. Da sind die TV-Champs
unterwegs.

Gruß und viel Erfolg!
Peter

Hallo Peter

Trotzdem vielen Dank ich versuch es mal bei typo3.projects.templavoila
lg