[TYPO3-german] Newsletter Anmeldung mit Gruppen?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jan 6 08:55:39 CET 2009

Hallo,

ich habe die Extension direct_mail  2.5.2,  direct_mail_subscription
1.1.0, tt_news im Betrieb.
Nun möchte ich für unseren Fachbereich verschiedene Anmeldungen
Anbieten. "Seminare und Veranstaltungen".
Ich habe 3 Veranstaltungen und 2 Seminare bei denen sich die Studenten
Anmelden sollen.
Es müssen so denke ich, 5 Sysordner angelegt werden. aber wie kommen die
Mails an die richtige Veranstaltung?

Beispiel

Lehren und Lernen = Anmeldung
Wissen und Recht = Anmeldung

Nun müssen die Mail richtig zugeordnet werden, aber wie?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224