[TYPO3-german] Typo3 auf Mac OS X

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Mon Jan 5 22:38:45 CET 2009

Hi Benedikt,

schau mal in dem Apache Log. Wenn folgende Eintrag zu finden ist, dann
gibt es Probleme bei der Installation von Freetype.

The process has forked and you cannot use this CoreFoundation
functionality safely. You MUST exec().
Break on
__THE_PROCESS_HAS_FORKED_AND_YOU_CANNOT_USE_THIS_COREFOUNDATION_FUNCTIONALITY___YOU_MUST_EXEC__

() to debug.

Folgt einfach die Schritte unter [1]. Es hat mir geholfen.

VG,

Ivan

[1]
http://lists.macosforge.org/pipermail/macports-users/2008-July/010921.html

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)