[TYPO3-german] cal 1.1.0 & listmini

Markus Schwennecker markus at schwennecker.com
Mon Jan 5 19:01:14 CET 2009

Hallo,

ich muss mal  nerven, da ich anscheinned auf dem Schlauch stehe.
Habe eine Seite auf die Version 4.2.3 upgedatet und die cal extension
in der Version 1.1.0 laufen. Funktioniert soweit alles wunderbar.
Leider geht nur das listmini.tmpl nicht mehr.

Ein Konfigfehler scheint nicht vorzuliegen, da die listmini Ansicht
mit dem normalen List Template funzt. Da ich die List Ansicht auf der
Seite bereits benötige, möchte ich die listmini zusätzlich benutzen
und natürlich anders als die "normale" List Ansicht darstellen.

Die Frage ist nun, gibt es ein Beispiel für ein listmini Template wie
ich sowas realisieren kann oder habe ich hier einen
Denkfehler ?!:roll: Das Manual scheint dies nicht herzugeben.

Oder gibt es keine Möglichkeit ein zweites Template für die listmini
Ansicht einzubinden ? In der Version 1.1.0 ist auch das Template
listmini.tmpl nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tip geben

Danke und Gruß
Markus