[TYPO3-german] Typo3 auf Mac OS X

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Mon Jan 5 17:09:07 CET 2009

Also, da Dein Skript ja scheinbar komplett abbricht, denke ich daß es an den
Servereinstellungen liegt.
Die üblichen Verdächtigen sind memory_limit (in php.ini) und Speicherplatz
auf der Festplatte. Unter httpd.conf (apache) kann man sicher auch einiges
verhindern, aber das sollte normalerweise kein Grund für Skriptabbruch sein.
Php-log-datei ansehen.

Gruß
David