[TYPO3-german] website title im template verwenden / datum derletzten cache generierung anzeigen

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Jan 5 10:00:15 CET 2009

Ich misch mich mal in die Unterhaltung mit ein...
und zwar bin ich vor kurzem auch auf TV umgestiegen und habe nun das
Problem, dass ich den subtitel nicht geslidet bekomme. Hat jemand eine idee
woran das liegen könnte?

TS auszug aus dem gif builder
		10 = IMAGE
		10.file = GIFBUILDER
		10.file {
			XY = 460, 150
			backColor = #000000
			transparentBackground = 1
			10 = TEXT
			10 {
				text.data = page:subtitle
				data = levelmedia: 1, "slide"

Und den Seitentitel hier gibt er mir nicht aus:
	# Seitentitel ausgeben
	20 = TEXT
	20 {
		data = page:subtitle
		#data = levelmedia: -1, page:subtitle, "slide"
		#override.data = levelfield: -1, page:subtitle, slide
		#field = subtitle
		stdWrap.htmlSpecialChars = 1
	}