[TYPO3-german] mm_forum - seite mit forum hauptmodul soll nicht kategorie und foren übersicht sondern direkte threadübersicht des einzigen forums anzeigen

tfpgs tfpgs at yahoo.com
Wed Dec 30 09:10:38 CET 2009

ch habe die letzte mm_forum & typo3 version auf meinem server und habe natürlich auch eine seite für das mm-forum plugin (mm_forum :: Forum).

auf der forumseite im frontend taucht aber zuerst die forenübersicht der einzigen kategorie auf.
da ich aber nur 1 forum habe, will ich dass man direkt in die threadübersicht in diesem einen forum geführt wird.
wie kann ich das realisieren?

ausserdem würde ich gerne wissen wie ich die rootline verkürzen kann, da sie bei mir ca. so aussieht:

Forum > Forumkat > Forumname > Thread

da aber nur 1 kat. und 1 forum existiert sieht es sehr schlecht aus.

danke!