[TYPO3-german] Rendern RTE bei eigener Extension

Konrad Schneid konrad at jugendmagazin.org
Tue Dec 29 22:50:44 CET 2009

Hallo,

ich habe mittels Kickstarter die Extension tt_news um ein weiteres Feld
erweitert. Dieses fülle ich mittels htmlArea mit Content.
Nun werden die ganzen tags wie <p> nicht gerendert.

Folgendes habe ich in class.tx_ttnews.php zur Ausgabe stehen:

     if ($row['tx_ttnewsneu_infos'] &&
$this->isRenderMarker('###INFOBOX###')) {
             $markerArray['###INFOBOX###'] =
$this->local_cObj->stdWrap($row['tx_ttnewsneu_infos'],
$lConf['tx_ttnewsneu_infos_stdWrap.']);

Mir wurde gesagt das ist in der ext_table Datei folgendes
  rte_transform[mode=ts]

in folgendes ändern solllte.

  rte_transform[mode=css]

Das brachte mir aber leider nicht den gewünschen Erfolg. Habe auch per
TS folgendes versucht

plugin.tx_tt_newsneu_pi1.parser < lib.parseFunc_RTE

aber auch ohne Erfolg.

Kann mir da jemand noch Tips geben?

Viele Grüße

KOnrad