[TYPO3-german] condition globalVar = TSFE Problem

netfielders thl at thlampe.de
Tue Dec 29 01:17:16 CET 2009

Hallo Rainer,

danke für Deinen Hinweis. Ich habe das Problem mittlerweile lösen können.
Es lag an einem Kommentar hinter der condition (den ich nicht gepostet
hatte):

[globalVar = TSFE:id = 20]  # hier stand Kommentar

Dies mag die Version 4.3 im Gegensatz zur alten Version nicht.

Gruss
Thomas

news:mailman.13409.1261987253.615.typo3-german at lists.typo3.org...