[TYPO3-german] EXT rgslideshow

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Sat Dec 26 11:49:49 CET 2009

Hallo Zusammen,

ich habe die Ext rgslideshow eingebunden, welche auch soweit super
funktioniert.
Allerdings stellt sich ein Problem dar, sobald ich die Lightbox einbinde –
dann werden keine Bilder mehr angezeigt.
Ich vermute dass es daran liegt, dass die Ext mit mootools arbeitet.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Oder kennt jemand
eine Alternative für Prototype?

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
1450 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde>