[TYPO3-german] Zwei Slideshows nebeneinander?

Peter Kuehnlein peter at function2form.net
Fri Dec 25 11:44:17 CET 2009

Frohes Fest liebe Liste!

Ich habe eine Frage, mit der ich mich schon seit einiger Zeit
herumplage. Ich habe eine Seite, auf der ich zwei Slideshows laufen
lassen will. Das soll "Vorher - Nachher" zeigen. Dafuer muss ich zwei
Probleme loesen: 1. sollen die beiden Slideshows nebeneinander laufen;
2. sollen die Slideshows synchron sein.
Ich hab rgsmoothgallery installiert und zwei Slideshows auf einer Seite.
Allerdings laufen die beiden erstens voellig asynchron und zweitens
krieg ich die nicht nebeneinander. Hat jemand schon mal so ein Problem
gehabt bzw. geloest? Ich waer fuer jeden Hinweis dankbar...

Herzliche Gruesse,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"It is foolish to live within this dream of a world seeing unpleasantness
  and doing only things that you do not like."
(Hagakure)