[TYPO3-german] ve_guestbook im Akkordion

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Dec 24 09:51:11 CET 2009

Hi,

in einem Akkordion wollte ich das Gästebuch unterbringen. Aus Zeit- und
vor allem Budgetgründen, wollte ich den HTML-Text vor und nach dem GB
einfach als HTML-IE machen.
Baue ich nun via Plugin das GB ein, baut offenbar cssstylecontent nach
meinem Vorlauf -HTML folendes ein:

  Das zerstört den DOM und das Accordion geht nicht.
Hier die Baustelle: http://balkanmarkt.de/

Nu versuche ich das wegzukriegen. Der erste Ansatz war tt_content.header
 >. Das hat aber leider keine Auswirkung ...

Gruß Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt