[TYPO3-german] indexedsearch liefert keine Ergebnisse, wenn feeditadvanced aktiviert ist

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Wed Dec 23 15:46:37 CET 2009

Hallo Gerhard,

> Nach dem Update ist es so, dass die Suche keine Ergebnisse mehr liefert,

Eine häufige Ursache für fehlende Suchergebnisse ist, dass der
Betrachter als Frontenduser angemeldet ist und für dessen
Berechtigungsgruppe noch keine Seiten im Suchindex liegen. Vielleicht
gibt es bei dir einen solchen Zusammenhang? Die Erweiterung
feeditadvanced kenne ich nicht, deshalb kann ich nur raten. Hoffe, es
hilft dir :-).

Dir auch frohe Weihnachten
Carsten

--