[TYPO3-german] CWT Community: Vorschau/Bestätigung bei Profiländerung deaktivieren?

Florian A. lists at floeschie.org
Tue Dec 22 18:25:49 CET 2009

Hi,

um mein eigenes Problem noch ne Lösung - wenn auch keine schöne -
anzubieten:

Am Mittwoch 16 Dezember 2009 16:19:54 schrieb Florian A.:
> kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich die benutzerunfreundliche
> Notwendigkeit, Profiländerungen erst nach zweimaligem "speichern"
> tatsächlich durchgeführt zu haben, deaktivieren kann?

Dies geht wohl offensichtlich nur über eine Modifikation der Extension
selbst, genauer in der Datei
$EXT_HOME/cwt_feedit/pi1/class.tx_cwtfeedit_pi1.php

Hier kann man, wenn man unbedingt möchte und sich mit PHP auskennt, die
Reihenfolge manipulieren. Ich kenne mich zwar mit PHP aus, wollte aber
nicht in die Extension eingreifen...

Deshalb:

> Und nein, das erste "Speichern" in "Vorschau" umzubenennen ist keine
> Option.. :)

Nun ist das umbenennen der Buttons doch eine Option, und ein Blick in o. g.
PHP-Datei verriet mir, dass ich durch Überschreiben der folgenden
Sprachkonstanten die Beschriftung der Submit-Buttons manipulieren kann:

plugin.tx_cwtcommunity_pi1 {
  _LOCAL_LANG.default {
    submit_value = Preview Changes       # Submit-Button im EDIT-Modus
    submit_preview_value = Save Changes  # Submit-Button im PREVIEW-Modus
  }
}

--
Mit freundlichen Grüßen,