[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Dec 22 14:48:16 CET 2009

Michael Stucki schrieb:
> Sogar das Advanced Frontend
> Edititing funktioniert sowohl mit TemplaVoila, als auch ohne.

Da ich da in der Entwikclung ein wenig beteiligt war kann ich sagen,
dass es dabei sogar defakto so war, dass beim Design aktiv auf
TemplaVoila Rücksicht genommen wurde und aktiv immer jede Veränderung
auf beiden Systemen getestet sowie die nötigen TV-Anpassungen direkt vom
  Entwicklerteam von feeditadvanced bereitgestellt wurden.

Grüße