[TYPO3-german] Telefonnummern auf Mobiler Seite durch Link ersetzen.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Dec 22 11:06:24 CET 2009

Am 12/22/09 10:46 AM, schrieb Jan Vida:
> Hallo!

Hallo,

nach meinem Kentnisstand kan man die ganze Seite durch eine Postfunktion
jagen. Das ist nach dem Rendering und somit unabhängig von der
Templatemaschine. Allerdings wäre dann ja kein Caching mehr gegeben.
Ich nehme an, dass die Telefonnummern im Fließtext sind und nicht extra
ausgezeichnet. Dann könnte es mit dem REGEX schwierig werden.
Nur mal so als Anregung.

Gruß
RainerGrüße,

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:root at webmasterei.com

22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied