[TYPO3-german] datensatz hidden?

Martin Holtz typo3ng_2009 at martinholtz.de
Tue Dec 22 10:09:53 CET 2009

Hi Basti,

> Datensatz:1
> Datensatz:2 = versteckt
> Datensatz:3
>

> nun würde ich gerne auf einer Seiten den Datensatz:2 auf "sichbar" stellen.
>
> [globalVar = GP:tx_macabverkauf_pi3|showUid = 1218]
> page.10.marks.MIDDLECONTENT.20 = RECORDS
> page.10.marks.MIDDLECONTENT.20 {
>                             tables = tt_content
>                             source = 17396
>                             dontCheckPid = 1
>                             hidden = 0
>                         }
> [global]

> [...]
sowohl RECORDS als auch CONTENT überprüfen die Zugriffsrechte.

Was du probieren könntest wäre CONTENT zu verwenden und als table pages
zu wählen und dann via left-join das entsprechende Element zu holen.
Ich glaube nicht, dass beim left-join die Prüfung automatisch mit drin ist.

Oder du musst Deine eigene PHP-Funktion dafür schreiben.

gruß,
martin

--
Martin Holtz - elemente websolutions http://www.elemente-websolutions.ms