[TYPO3-german] GraphicsMagick verursacht 100% CPU?

Helmut Hummel helmut at typo3.org
Mon Dec 21 21:27:50 CET 2009

Hallo Til,

Am 21.12.09 18:13, schrieb Til Obes:

> Naja es gibt einen Patch im Bugtracker. Der ist getestet und
> funktioniert. Den zu integrieren sollte nicht das Problem sein.

Wenn das immer alles so einfach wäre, gäbe es keine Bugs, auch diesen
nicht. Der wurde ja nicht absichtlich hinzugefügt, sondern ist ein
Seiteneffekt. Auch in diesem Fall reicht der im Bugtracker
veröffentlichte Patch eben nicht aus, um alle Fehler in diesem
Zusammenhang zu beseitigen (siehe meine Antwort auf der Core-Liste).

(Danke übrigens, dass Du den Patch auf der Core-Liste gepostet hast.)

> Muss ich den nun extra auf der Core-Liste posten?

So ist das. Jemand muss sich die Arbeit machen. Und je mehr Arbeit man
den Core Entwicklern abnimmt und je sorgfältiger man dabei ist, um so
schneller landet der Bugfix im Core; Punkt.

> PS: Ich bin der Meinung, dass ich mit meinen Update-Package-Generator
> schon genug Unterstützung zurückgebe.

Darum geht's (mir in diesem Fall) nicht.

Viele Grüße
Helmut