[TYPO3-german] GraphicsMagick verursacht 100% CPU?

Helmut Hummel helmut at typo3.org
Mon Dec 21 17:55:44 CET 2009

Am 21.12.09 15:19, schrieb Til Obes:

> Naja der Bug ist seit Oktober offen und falls ich das richtig lese, ist
> der immer noch nicht im Code enthalten.
> Dieser Bug kommt einer Denial-of-Service Attacke gleich....
> Ich finde es also sehr wichtig den hier zu diskutieren!

Naja, ein anderer Ansatz wäre, eine solide Lösung dafür zu finden (oder
finanziell oder sonstwie zu unterstützen) und diese dann auf der core
Liste als RFC zu posten. Dann kann die Integration in den Code auch sehr
schnell gehen.

Diese Möglichkeit steht allen frei und ist sicherlich sinnvoller als das
Thema hier lang und breit zu diskutieren.

Just my 2 cents

Helmut