[TYPO3-german] GraphicsMagick verursacht 100% CPU?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Mon Dec 21 14:37:33 CET 2009

Peter Russ schrieb:

> [...]
> @Steffen: woher nimmst Du dieses Wissen?
> http://typo3.com/Systemvoraussetzunge.1241.0.html?&L=2
Das Install-Tool erzeugt eine Dicke-Fette Warnung sobald SafeMode
aktiviert ist. Und das was "das Install-Tool überprüft" sind leider die
härteren Fakten als die Systemvorraussetzungsseiten ;) Denn selbst wenn
es nicht als "nicht unterstützt" sondern als "nicht empfohlen" gehandelt
wird, heißt das in der TYPO3 Welt so ziemlich das gleiche (die
Motivation da gegen etwas zu tun ist dann gering, schleift sich ne
zeitlang durch und wird -  wenn es jemand anmeckert - mit der nächsten
Version dann auf nicht unterstützt gesetzt).
Und da ich nicht gerne Traumtänzerei nachhinke sehe ich nur
"empfohlenes" als Vorraussetzungen wenn ich danach gefragt werde:)
Was gerade für Anfänger und technisch unbewanderte Hilfreich ist, da
dies nur vor Problemem/Ärger/Nerven bewahrt: den Fehler ausserhalb von
TYPO3 zu fixen ist nämlich meist einfacher als in TYPO3 - siehe
safe_mode Beispiel und andere Absicherungsmöglichketien :P

Grüße