[TYPO3-german] Google News-Sitemap

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Dec 21 11:22:59 CET 2009

Am 21.12.2009, 11:05 Uhr, schrieb Konrad Schneid
<konrad at jugendmagazin.org>:

> Entspricht nicht den aktuellen Standarts soweit ich weiss. Kriege
> zumidnest folgende Meldung:
>
> Nicht unterstütztes XML-Sitemap-Format
> Ihre XML-Sitemap verwendet ein Google News-Format, das für neu
> übermittelte XML-Sitemaps nicht mehr unterstützt wird. Führen Sie eine
> Aktualisierung auf das neue Format durch. Hängen Sie hierzu jeder URL in
> Ihrer XML-Sitemap ein <publication>-Tag sowie weitere relevante Tags an.

Tatsächlich. Habe eine Notiz an den betreffenden Bug-Report [1] angehängt.
Wenn du etwas Zeit hast, sollte es nicht allzu schwer sein, einen Patch zu
machen. Wäre super, wenn du das übernehmen könntest!

Steffen

[1] http://forge.typo3.org/issues/show/3033